.... wieder eine Lösung gefunden

18.07.2018
stapelbare Kollektionskoffer mit Laden
Bild zur Neuigkeit
ein führender Hersteller von Kunststoff Dosen und Kleinteilen zur Verpackung suchte für seinen Aussendienst geeignete Koffer.

Da der Markt nichts passendes zu bieten hatte und er von anderen Lösungen nicht überzeugt war,eigentlich sogar entäuscht war,

führte wieder kein Weg an Mountain Cases vorbei

Unser ,seit 1979 erfahrenes Team,hat nun gemeinsam mit dem Kunden eine Lösung gefunden die flexibel und optimal auf seine Anfordungen zugeschnitten ist.

Basiskoffer mit Rollen und mehrfach ausziehbarem Teleskopgriff,herausnehmabare und variabel einteilbare Kunststoff-Laden.
Laden dienen gleichzeitig als Tablett zur Warenpräsentation beim Kunden.

Flexibel durch Zusatzkoffer,die nach Bedarf auf den Basiskoffer gestappelt werden und durch Verbindungsmeachniken transportsicher mit einander verbunden werden.

Wieder eine Lösung getreu nach unserem Motto:

...die Lösung auch für Ihre Produkte
maßgefertigt aus der Manufaktur!